Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2013, 10:26
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Calibra Tour S/M/H

Zitat:
Zitat von burning_1988 Beitrag anzeigen
Ok da offensichtlich niemand die Klammer verstanden hat, erläutere ich kurz was ich damit sagen wollte. Selbst bei den Hölzern redet Stiga von LT, demnach schliesse ich, dass Stiga der Meinung ist dass eine Lange Flugkurve essentiel, resp. immer wichtiger wird, aus diesem Grund werden sie ihrer bisherigen Entwicklung treu bleiben und weiter Produkte entwickeln die ihrer Idee entsprechen; nämlich die LT!
Du hast da meiner Meinung nach auch irgendetwas falsch verstanden. LT und hoher Ballabsprung schließen sich definitiv nicht aus!

Mir ist etwas schleierhaft, wie du zu dieser Annahme kommst. Warum sollte Stiga "seiner Linie treu bleiben", wenn gefühlte 90% aller Offensivspieler einen Belag von ESN oder Butterfly mit einem hohen Ballabsprung spielen? Wäre es nicht deutlich sinnvoller, neben den Beläge mit flachen Ballabsprung, die sie bereits zu genüge haben, noch Beläge mit höherem Ballabsprung anzubieten?

mfg
tougel