Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2013, 12:41
floseitz2013 floseitz2013 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

floseitz2013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Gerüchte ->Vereinswechsel / Manschaftsmeldungen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Paul, das lässt sich nicht schönreden ... das ist einfach ein Riesenscheißdreck, und ich möcht Dich hören wenns Dir umgekehrt so ginge ...

Keiner hätte ein Problem wenn HIP III die komplette Runde so durchzieht und einfach in die Liga aufsteigt in die so eine Manschaft gehört, aber so ..... boooooah, das hat allemal ein "Gschmäckle".
Ich bin beileibe kein HIP - Feind, das weißt Du, aber da ist in TT-Kreisen das Publikum not amused.

Und von Gejammer betroffener Vereine zu schreiben ist ebensowenig fein, DARÜBER gibt`s auch durchaus Anlaß was zu sagen.

DIESE REGEL IST SCHEIßE, EINFACH UND DEUTLICH SCHEIßE !!!!
...seh ich anders:
- hip 3 hatte in der Vorrunde massiv Pech: Verletzung zu Saisonbeginn von Matthias winkler, 3x9:6 verloren, 3x 9:7 verloren
- wir haben die alten recken zur Rückrunde reaktiviert
- wir haben mit einer konstanten Aufstellung in der rr gespielt
- es kam zu keinen Verzerrungen in der Tabelle
- potential in dieser Aufstellung sicher für 1. bez.liga vorhanden, aber nicht die Bereitschaft der einzelnen Personen (tt mit prio B) --> daher richtig aufgehoben in der 2. bez.liga
- es muss immer möglich sein, dass spieler auch nur 50 % der spiele machen, insbesondere wenn es sich um hobby-ligen handelt; die alternative für diese spieler wäre "aufhören", was auch nicht im sinne der tt-gemeinschaft sein kann. ich hätte sicher auch in der Vorrunde in der dritten gespielt, aber meine tt-punkte (aus ganz alten tagen) hatten das noch nicht zugelassen.

den frust auf sparta-seite kann ich wiederum nachvollziehen. aber das ist das Ergebnis aus 17:19 punkten in der Liga.

schöne Sommerpause :-)

gruß
flo