Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 06:38
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: clickTT oder TTLive ?

Interessant, dass 1 € oder weniger, bzw eine Jahresabgabe von 10 € oder vielleicht mal 12 € soviel Unruhe verbreitet. Wenn ich mir nach jahrelangen Erfahrungungen so die Vereine anschaue, haben viele Mitglieder ein Studium hinter sich, sind Beamte, Angestellte, gut verdienende Arbeiter oder als Selbständige tätig. Der arme Student wird in der Regel sowieso von zuhause unterstützt. Sollte sich ein Problemfall im Verein abzeichnen, wird der Mitgliedsbeitrag nicht erhoben. Steht in jeder Vereinssatzung. Die Mannschaftsführer eines Vereines könnten sich ja die 10€ für mytischtennis, wenn sie denn Finanzprobleme hätten, vom Verein bezahlen lassen. Also wer sich über Kleinkram aufregt, kann nie global denken. Das die anderen Verbände schon vor Jahren click-tt eingeführt haben, interessiert wohl auch niemanden. Mir persönlich ist nur wichtig, dass alle Verbände an einem Strang ziehen und vielleicht so bessere Positionen bei Verhandlunge einnehmen können.