naja wenn du das kannst mit dem umlaufen, dann passt das ja, ich bin dafür einfach zu langsam und find drehen weniger aufwendig
finde auch goinis ist ein gutes beispiel, sehr sichere abwehr und ne bomben vh = der brauch kaum mehr und hat soweit ich weiß ne ziemlich gute bilanz allgemein.
mir ist mal wieder was zwischen mich und den curl gekommen.... da bin ich so letztens beim training und probier mit dem spectol rum, was wieder mal sehr ernüchternd war, da kommt mein paps inne halle und drückt mir den victas 101 1,8 (kurze schnelle noppe) auf einem yhine k-4 in die hand.
ich denk so, ok machste maln paar bälle:
kontern, komisch irgendwie/ schießen ging ganz gut und spaßhalber nen paar abwehrbälle gehackt und....... wow überraschend sicher und mit handgelenkseinsatz einiges an spin.
ohne handgelenk kein spin, ziemlich coole sache
ich wurde im laufe des abends immer sicherer damit von hinten, fast so sicher wie mitm curl !
schön auch der erste schupfball, der schonmal ins netz gezogen wird.
also ich hab den verdacht, da ja auf dem spark nicht eine einzige kurze noppe funktionierte, es wohl am carbon liegen muss.
ich werd heute den victas auf meinem spark testen und hoffen das dit funzt, falls nich werde ich wohl das olle k-4 spielen müssen, denn wenn ich die möglichkeit bekomme, mit ner kurzen noppe eine ordentliche abwehr aufzuziehen, werde ich dem alles andere unterordnen und wohl auch auf mein geliebtes spark verzichten müssen