|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Du sprichst mir aus der Seele Wolfgang!
"LIVE" sind die Spiele des Glubb absolute Höchststrafe. Schlimmer als die letzten drei Spiele, die ich nun im Zusammenhang gesehen habe, geht es nicht mehr.
Das Plattenhardt überhaupt nicht geht, habe ich ja schon oft geschrieben. Einen Pinola (auch wenn seine Saison tatsächlich für seine Verhältnisse 20-30% unter Normal ist) hierfür zu opfern, finde ich sogar eine Sauerei. Das ein Frantz nirgendwo in der Buli einen Stammplatz hätte, ist auch klar. Nur in N, da läuft er Spiel für Spiel auf, bringt null die Bohne, allmächt!! Im Stadion kannst du ein Raunen und Stöhnen hören, wenn die Namen am Anfang vorgelesen werden, live versteht diese Situation sowieso schon lange keiner mehr. Ein Balitsch hätte niemals auflaufen dürfen gestern. Toll, ein Bulispieler, der eine beleidigte Diva macht, wenn er mal an seine Berufsehre erinnert wird. Über die Art und Weise der Mitteilung gibt es natürlich auch nichts positives zu berichten, jeder weiß ja aber auch, dass ich kein UN Fan bin. Schön, wie uninteressiert er beim 0-1 neben seinem Mann hergelaufen ist.
Es ist ein absolutes Wunder, mit so einer Truppe nicht intensiver im Abstiegskampf zu sein. Ein Schäfer in für seine Verhältnisse super Form, mehr als 50% unserer Tore aus Standard, viele glückliche Punkte, nicht ein wirklicher Stürmer in der Truppe, darauf kann man sich in der nächsten Saison niemals verlassen. Mit dieser Truppe und den "Entschuldigung" inspirationslosen Wiesinger als Trainer, ist der Abstieg 2014 Programm und aus meiner Sicht nicht vermeidbar.
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!
|