Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 16:34
Fopspin Fopspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: clickTT oder TTLive ?

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Wir sind erst seit fast 3Jahren dabei. Mir wurde das System vom Administrator erklärt und da wir vorher nichts vergleichbares hatten, war ich froh, dass der Computer endlich mal sinnvoll für meinen Sport genutzt worden ist. Seit dieser Zeit verfolge ich alles im Forum. Es war für mich auch klar, dass ich mytischtennis nutze. Im tt-news gibt es auch Werbung, da es nichts kostet, stört es wohl weniger. Wer rumjammert, dass er von seinem kleinen Mitgliedsbeitrag alles finanzieren muß, denkt wohl kleinkariert. Der Beitrag ist für die Hallenmiete, Mannschaftsmeldungen, Tische und Umrandungen.
Verluste macht Sky auch, jedes Jahr, aber je mehr sich beteiligen, je besser wird es. Irgend ein Name steht immer hinter jeder Firma, wo ist das Problem.

Schwacher Beitrag.
Du spannst das Pferd hinter den Wagen.

Ich könnte für MyTT ruhig 200€/Jahr ausgeben ohne es in meine Haushaltskasse zu merken. Wäre das ein Grund es zu machen?

Ich finde ClickTT an sich nicht verkehrt. LiveTT sieht auch prima aus.
Nur fehlt auf ClickTT eine für mich sehr relevante Information, namlich die aktuelle TTR-Wert (vor allem weil die QTTR aufstellungsrelevant ist, sonst wäre mir die aktuelle TTR völlig egal)

-Ich möchte während der laufende Saison die Tendenz zum nächste QTTR verfolgen können und nicht erst am z.B. 11.5. überrascht werden von stark veränderte Zahlen im Vergleich zum QTTR davor (11.2).

-Auch möchte ich gerne der TTR-Zahl meines Gegners wissen und nicht seine letzte QTTR, weil unser Spiel nicht mit QTTR sondern mit aktuelle TTR abgerechnet wird.

TT-live liefert die nötige Info standart in sein Leistungspaket, während ich bei TTClick diese Zahl nicht bekomme(n kann).
Dafür muss ich dann plötzlich 10€/Jahr bei ein kommerzielle Firma ausgeben, die mir weiter nichts bietet das ich brauche.

Diese 10€ könnte ich locker zahlen, aber ich möchte sie prinzipiell nicht zahlen. Auch 1€/Jahr wäre mir zuviel.
Nur durch das Monopol an der Veröffentlichung dieser Zahl bekommt MyTT sein Daseinsberechtigung. Ich würde gerne sehen ob diese Firma auch ohne Vermarktungsrecht an dieser Zahl in der Lage ist ein konkurrenzfähiges Produkt zu liefern. Ich bezweifele das.

So, und jetzt wird gegrillt.