|
AW: clickTT oder TTLive ?
Übrigens eine interessante Entwicklung. Immer wieder wird Leuten die über click oder mytischtennis etwas positives sagen, dass sie doch dann bei mytischtennis arbeiten müssen.
Könnte man genauso sagen über die Leute die positives über TT-Live berichten. Arbeiten die dann alle bei Henke?
Einfach schwach. Ich habs schon xmal gesagt. Nicht alles bei click ist gut und über mytischtennis kann man sehr geteilter Meinung sein. Vor allem die Art und Weise. Aber es ist auch nicht Alles schlecht wie es viele immer wieder darstellen so wie auch bei TT-Live nicht alles gut sein wird.
Auch TT-Live will Gewinne machen. Wenn ein Verband mit seinem System zufrieden ist gibt es keinen zwingenden Grund zu wechseln. Wieso man dann alle anderen Lösungen schlecht machen muss, damit man Leute überzeugt beim jetzigen System zu beliben, ist mir ein Rätsel. Leistung überzeugt. Vergleiche überzeugen. Aber wirklcih objektive Vergleiche habe ich von niemandem gelesen. Einfach wohl auch deshalb nicht weil kaum jemand beide Systeme gut genug kennt.
Übrigens eine Schulung in click-tt würde meiner Meinung nach 1 Stunde dauern für Klassenleiter da vieles einfach nur Gewöhnungssache ist. Heißt aber nicht, dass ich der Meinung bin ein Wechsel müsse vollzogen werden.
Eine Schnittstelle zwischen den Ergebnisdiensten wäre wünschenswert. Ich bin aber, wie ich schon einmal geschrieben habe, überzeugt, dass hier weder Henke noch click Interesse daran haben. Wenn doch dann müsste man sich die Kosten hierfür teilen oder eben die Verbände. Dass weder nu noch Henke die Kosten übernehmen werden ist für mich logisch, da dies Wirtschaftsunternehmen sind. Also bleiben nur die Verbände die dann nu und/oder Henke beauftragen müssten und die Kosten dieser Schnittstelle tragen müssten. Wieso da allerdings, von den click-Gegnern, immer gesagt wird, dass die click-Verbände das komplett zahlen sollten bzw. sogar mytischtennis dies bezahlen sollten verstehe ich nicht. Das Ziel ist eine Deutschlandweite Rangliste. Daran sollten alle Verbände Interesse haben (ja ich weiß, dass viele Spieler der Meinung sind die Rangliste sei eh nicht aussagekräftig). Also sollten auch alle Verbände sich diese Kosten teilen. Und dass die Kosten für die Verbände die einen anderen Ergebnisdienst haben als click höher sein müssten ist für mich auch klar, da die Kosten unter den Nutzern der 3 Ergebnisdienste gleich aufgeteilt werden müssten (kann man aber natürlich auch anders sehen).
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|