Ich habe gerade mal ein wenig gestöbert auf TTlive/BTTV und bin begeistert.

Die aktuelle Wertungszahl (hier LivePZ) welche auf TT-Click/WTTV (dort TTR) fehlt ist präsent und das Layout ist sehr übersichtlich.
So hätte ich es bei TT-Click/WTTV auch erwartet und war enttäuscht dort nur QTTR zu finden und um diese zu sehen auch mehr clicken zu müssen, weil sie nicht neben die Bilanzen steht.
Außerdem sehe ich das in der LivePZ kampflose Spiele wohl nicht in die Wertung gehen!?

Wenn ich das richtig erkannt habe, dann ein richtig großes Lob!

Beim TTR meinen die Verantwortlichen nämlich aus kampflose Spiele einen Wert für die Spielstärke ermitteln zu können. (wo nichts ist , ist doch etwas messbar

)
Der WTTV soll besser auf TTlive umschwenken als Berlin auf TT-Click.
Und das der DTTB überhaupt regionale Süppchen zugelassen hat ist schlichtweg ein Armutszeugnis. Ein regionale Ergebnisdienst ist noch ok, aber ein Wertungssystem soll doch bitte bundesweit einheitlich sein und durch den DTTB organisiert werden. Das ist keine Sache für regionale Verbände. Jetzt wo das Kind schon im Brunnen liegt ist die Lösung natürlich vor allem teuer und kommt am Ende zur Lasten der TT-Spieler an der Basis. (Verbandsbeiträge!)