Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 23:22
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Relegationsspiele Herren 2013

Zitat:
Zitat von Noppen12er Beitrag anzeigen
3. Respekt, 5 Mannschaften anfragen, die an 3 Tagen jeweils die Heimhalle zur Verfügung stellen müssen, halte ich für organisatorisch für eine ähnliche Glanzleistung, wie das Auffüllen von Aldi-Regalen.
Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Das ist keine Kritik, sondern Unterstellung.

Und jetzt wirfst Du mir auch noch vor, dass ich bei drei Ausrichtern habe spielen lassen....
Bernie, also, ich habe das so verstanden:
Das Auffüllen von Aldi-Regalen ist ein Deppen-Job, genau so wie die Arbeit bei 5 Mannschaften anzufragen wegen der Halle.

Vielleicht habe ich das auch missverstanden. Aber irgendwie habe ich gerade ein Gefühl das mir sagt dieser Vergleich geht hier mehr in Richtung Frechheit / Unverschämtheit. Entschuldigung falls ich den tieferen Sinn nicht verstanden habe aber wenn man das nur so als Unbeteiligter liest dann kommt das irgendwie genau so rüber...

Die Sache ist es geht nicht nur darum bei 5 Mannschaften anfragen, denn es sind nicht nur die Bezirksliga-2. die Relegation spielen sondern auch LL9, LL10, BL10/BK2, BK10/KL2 und dann jeweils 2 Runden... Dann kommen noch zurückziehungen, Anfragen wegen freiwilligen Wechsels in eine bestimmte tiefere Liga, Verlegungswünsche und noch mehr, etc etc....