Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Dankeschön! Jetzt müssen wir nur hoffen, dass wir alles technisch hinbekommen, da es für uns Neuland ist und ich die Befürchtung habe, dass der Upload der riesigen Datenmengen mit den HD-Videos nicht so schnell geht, wie wir uns das vorstellen.
Wir haben hier eine maximale Uploadgeschwindigkeit von 10 MB/sec. Eine testweise hochgeladene Datei in Stuttgart mit 100 MB Datei war in 70 Sekunden hochgeladen. Server-Admin hat mir die Rückmeldung von einem Test gegeben: Upload 2070. 1 kB/sec. = 2 MB/sec.
Aber wer weiß, wie die Leitung(en) letztendlich in Paris sein werden und was da alles drüber laufen wird. Wir werden zwei Leute fulltime vor Ort haben, die sich um Aufnahmen und Upload kümmern werden, aber ich denke wir werden es nicht in der Hand haben und sind da komplett abhängig, wie vor Ort die Gegebenheiten sein werden.
|
Macht euch da mal keinen Kopf. Ich würde es nicht so schlimm finden, wenn die Spiele erst am nächsten Tag hochgeladen sind.
Falls mir ein Spiel wichtig ist(z.B. ein Viertelfinale von Boll), kann ich das Ergebnis ja im Internet mitverfolgen oder einfach auf iTTV schauen.(Hier hatte ich auch noch nie ein Problem mit der Qualität)
Und bei anderen Spielen gehts ja hauptsächlich darum, dass man sie überhaupt irgendwo anschauen kann und das in annehmbarer Qualität(Hierfür hat man früher halt nur Youtube gehabt), da muss das nicht live sein und kann auch gerne etwas später kommen.
Finde auf jeden Fall top, dass ihr Tischtennisspiele in HD anbieten werdet.