|
AW: Lizenzmitnahme bei Vereinswechsel der kompletten Mannschaft
Missverstanden....: die sollen nicht am grünen Tisch runtergestuft werden... aber wenn ich vorher Kreisklasse spiele und das nur so max. mittelmäßig, dann sollte ich doch nicht versuchen Landesliga zu spielen. Den Platz kann man dann abgeben.
Bei uns passiert...die besagte Mannschaft ist 4 Jahre nur abgestiegen, keiner hatte Lust anzutreten dort. Und andere Teams hätten sich über den Platz gefreut, weil die halt von unten hoch mussten. Gegen die hatte aber umgekehrt keiner Bock zu spielen... Das meinte ich, da ist etwas realistische Selbsteinschätzung gefragt.
Irgendwann hat ja auch ein "Schlaui" die Punktzahlen eingeführt, die sollten doch Anhaltspunkt genug sein, Spieler "richtig" einzustufen"...
Bei uns in Hedwig-Holzbein ist ja jetzt aktuell auf von LPZ auf Live PZ umgestellt worden, was eigentlich noch transparenter macht, welche Spielstärke der Spieler über die letzten Jahre hatte.
Wir haben nun aktuell 2 Anträge laufen - einmal den der Lizenzmitnahme der wechselnden Mannschaft und dann noch die leistungsgerechte Einstufung auf Antrag des neuen Vereins.
Es sind alle gespannt ;-/ ...
|