Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2013, 09:09
ermsech ermsech ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ermsech ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: clickTT oder TTLive ?

Zitat:
Zitat von Fopspin Beitrag anzeigen

Außerdem sehe ich das in der LivePZ kampflose Spiele wohl nicht in die Wertung gehen!?
Wenn ich das richtig erkannt habe, dann ein richtig großes Lob!
Beim TTR meinen die Verantwortlichen nämlich aus kampflose Spiele einen Wert für die Spielstärke ermitteln zu können. (wo nichts ist , ist doch etwas messbar)
Du willst es nicht verstehen: Die Wertung oder Nichtwertung kampfloser Spiele hat nichts, aber auch gar nichts, mit click-tt oder dem TTR-Wert zu tun. Das hängt einfach nur von der WO des jeweiligen Landesverbandes ab.
Auch deine persönliche Fehleinstufung (und ich verstehe, dass das für dich sehr ärgerlich ist!) hat NICHTS mit click-tt zu tun - da ist irgendwas bei eurem zuständigen Staffelleiter falsch gelaufen. Ich spiele auch in einem click-Verband, und da werden bei ähnlichen Fällen realistische Einstufungen vorgenommen. Hättest du in Berlin wieder angefangen, dann hätte dir genau dasselbe passieren können, wahrscheinlich würdest du dann gegen die LivePZ wettern