Zitat:
Zitat von Mephisto
Ein klarer Fall von "erstmal in die Wettspielordnung gucken". Ich hatte hier im Forum etwas davon gelesen, dass spätestens bis 48h nach Turnierende die Ergebnisse erfasst sein müssen (in anderen Landesverbänden muss es wohl flotter gehen). Beim nachlesen in der Wettspielordnung (3.1.11) hat sich herausgestellt, dass der Veranstalter im HTTV 14 Tage dafür Zeit hat bzw. 48h nach Veranstaltungsende diese an den HTTV sendet und dieser kostenpflichtig erfassen lässt.
Der Veranstalter hat die Ergebnisse dem HTTV übergeben und dieser wird diese Woche erfassen (lassen).
Insofern alles innerhalb der Frist. In der Phase der Saisonplanung im Vorfeld des dafür relevanten QTTR-Wertes trotzdem eine lange Zeit.
Ich bin mal gespannt, wie das mit den Ergebnissen aus Hochheim am Donnerstag sein wird. Eigentlich sind sie maßgeblich für den QTTR, andererseits kann die Eingabe nach WO länger dauern. Für mich ist das eine Rechtslücke. Vielleicht klappt ja die schnelle Eingabe.
|
Da das Turnier in Hochheim aber erst am Sonntag 12.5. beendet ist, wird es wohl nicht mehr in den QTTR hineinfließen.