Hallo !
1.) Keine Erhöhung der Gebühr in SH wegen Einführung der LivePZ. Henke Software hat die sehr umfangreiche Programmierung nach Elo kostenfrei zur Verfügung gestellt.
2.) Über die Kosten einer Schnittstelle wird man sich sicher einigen können.
3.) ein Monopol wird es zumindest bis 2019 aus den bekannten Gründen nicht geben.
Und ich kann fox_tt nur zustimmen. Die Lösung ist wirklich nicht so kompliziert, nur es müssen eben beide Seiten gesprächsbereit sein.
Gruß
Jens Willhöft
TTVSH-Landesadmin
Und ich kann fox_tt nur zustimmen. Die Lösung ist wirklich einfach,
Zitat:
Zitat von Fastest115
Dazu mal ein paar Kostenfragen:
1. Der Verband zahlt ja an Henke eine Jährliche Gebühr.
Ist diese seit Einfühung der LivePZ höher geworden oder glich geblieben zu vorher-Sprich muss der Verband etwas für die LivePZ extra zahlen oder war die "Erweiterung" Kostenlos
2. Die Schittstelle zu click-TT, den Turnierprogammen usw erfordert Arbeiten auf beiden Seiten. Wer trägt da die Kosten die Henke und click entstehen???
Und Chris kann ich nur zustimmen. Ich denke auch nicht das Click TT und alle die damit zu tun haben (Mytt, NU DTTB Verbände usw) Ein Interesse an einer Schnittstelle und "Konkurrenz" haben. Sie wollen alle das "Monopol" bzw eine deutschlandweite einheitliche Lösung und da diese bei den großen Verbänden nunmal Click heißt werden sie alles tun um Insellösungen von kleinen wie Berlin zu ver- bzw behindern...
|