Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2013, 14:01
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skyline zerbröselt nach Tuning

Zitat:
Zitat von Fopspin Beitrag anzeigen
Ja, ja, wer's glaubt wird selig.

Übrigens fliegt im Autorennsport auch gerne mal ein etwas zu ambitioniert getunte Motor hoch.
Wer zockt kann halt verlieren.
You think I'm tuning for competition? Bitch please

DSC_0247.jpg

DSC_0248.jpg

DSC_0249.jpg

DSC_0252.jpg

DSC_0253.jpg

DSC_0254.jpg

You are proved to be hoen-i-eß-sch

Man sieht deutlich wie sich unterhalb der Oberfläche das Gummi dematerialisiert und sich die vulkanisierte Oberfläche löst, zudem zerbröselt der Belag förmlich. Was mich dazu bewegt den Skyline eventuell doch nicht weiterzuspielen und eventuell den Donic akkadi Taichi oder Globe 999 E-Soft zu probieren und auf der RH wieder zum Coppa Tenero zurückzukehren.

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
willst du damit etwa behaupten, du könntest vernünftig mit nem ungetunten skyline spielen
Ich behaupte hier mal ganz frech ich kann es (ich weiß du meinst jemand anderes) aber im Endeffekt reicht mir das "Tempo" nicht, ganz zu schweigen der "Katapult", deswegen probier ich das mim Tuning, weil es keine factory getunten Alternativen für mich gibt zum Skyline 3. Die Quälität von DHS ist eben besser als die der restlichen Chinesen. Parallel teste ich ja noch den Globe 999 E-Soft.

LG Malinjike

PS: Wettert ruhig gegen mich, mir wullscht

Geändert von Malinjike (06.05.2013 um 16:22 Uhr)