Zitat:
Zitat von pittje
Das SChreiben von Schöler ist extrem peinlich. Es zeigt, dass da jemand seine Abwahl noch nicht verwunden hat und nach Rache sinnt. Der Mann saß all die Jahre als Vizepräsident an der Seite von Bosi, wie kann er ihm da diese Vorwürfe machen?
Dass Sharara auch mit der TMS Eigeninteressen verfolgt hat, ist für mich mittlerweile klar. ER hat während seiner Amtszeit die ITTF weitergebracht, aber sein Bankkonto (oder das seiner Frau) ganz sicher auch.
|
Wenn ich das richtig überblicke, dann gibt es nur Verlierer in dieser Angelegenheit.
Das Schreiben von Schöler und das Verhalten des DTTB empfinde ich als befremdlich.
Sharara scheint mit der TMS Eigeninteressen zu verfolgen und sorgt in diesem und anderen Bereichen für unglückliche Situationen mit komischen Vermischungen.
Und bei der ETTU mit Bosi scheint es auch alles andere als rund zu laufen, da gibt es viele Probleme (Absage Europe Top 12, fehlende Ausrichter für EM und andere Großturniere) und dann kommt mir die Vergabe aller Onlinedinge an diese Vitesse Online Firma vom ETTU-Marketingleiter mindestens genauso "spanisch" vor wie die Machenschaften von Sharara im Hinblick auf TMS usw.
Alles sehr sehr komisch und unglücklich.
Gibt es keine Dritten, vernünftige Leute, bei denen es keine Vorbehalte gibt, die die Position des ITTF- und ETTU-Präsidenten besser ausführen könnten als Sharara und Bosi!?