Zitat:
Zitat von TT-Rossi
...
@Manfred: deinem Beitrag kann ich nur zustimmen, doch eine kleine Korrektur...nicht unser Präsident war bei der Abstimmung zu den mitteldeutschen Meisterschaften in Riestedt für diese Reform sondern unser Geschäftsführer...welcher anscheind nicht so ganz über die Folgen Nachgedacht hat bzw. ihm das bewusst war!
Fakt ist das Sachen-Anhalt klar benachteiligt ist und dies von der Führung getragen wurde!!!
|
@Robert:
Mag es ja noch rühmlich gemeint sein, dich vor den Präsidenten zu stellen und dem Geschäftsführer die Rolle des Bauernopfers zukommen zu lassen. Aber es entspricht nach meiner Ansicht wohl eher nicht der Realität.
Ich habe Informationen von einem
ehrenvollen Mitglied des TTVSA, dass die Thematik dieser Reform kontrovers im Präsidium geführt wurde. Eine Beschlussfassung für eine Zustimmung zu dieser Reform hat es demnach aber nie gegeben.
Das nun der Geschäftsführer trotz fehlender Beschlussfassung des Präsidiums und ohne Zustimmung des Präsidenten dieser Reform eigenmächtig und allein zustimmt, kann wohl ausgeschlossen werden.
Fakt aber ist, dass dieser Reform offiziell zugestimmt wurde. Fakt ist nach meiner Ansicht auch, dass dafür nicht der Geschäftsführer, sondern in letzter Konsequenz der Präsident verantwortlich ist.
Da sich für einen Normaldenkenden die Vorteile, bzw. die Gründe für die Zustimmung zu dieser Reform nur schwerlich erkennen lassen, ist jede Begründung für diese Zustimmung natürlich reine Spekulation.
Ausdrücklich - und ohne einen Zusammenhang zu dem Vorgenannten zu konstruieren, haben wir uns sehr darüber gefreut, dass es dem Präsidenten zumindest gelungen ist, zwei Großveranstaltungen nach Magdeburg zu hohlen.
Eine konkrete Begründung, warum diese für die anhaltinischen Vereine so verhängnisvolle Zustimmung zu dieser Reform erfolgte, muss der Präsident auf Verlangen der Mitgliedsvereine in der Beiratstagung geben.
Dort legt ein Präsident Rechenschaft für sein Handeln ab und stellt sich letztendlich auch der Verantwortung seiner Mitgliedsvereine.
Manfred Scholand, Wernigerode