Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2013, 17:08
Benutzerbild von Spin Jim
Spin Jim Spin Jim ist offline
...keiner zog schneller
Foren-Stammgast 1000

Spin Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis

Zitat:
Zitat von Spin Jim Beitrag anzeigen
HAllo Herr Schlichter, ich habe mir jetzt das Fibertec Classic, konkav (85g) + FX-P + MX-P gekauft und ein wenig gespielt. Leider ist mir die Kombi insgesamt deutlich zu schwer.

Besteht eine Möglichkeit das Holz bei Ihnen gegen ein leichteres umzutauschen?
An wen kann ich mich da am besten wenden?
Das Fibertec Classic gibt es ja bestimmt auch weit unter 80g (Katalog 83g).
(Mein Holz ist 2 Wochen alt und im sehr guten Zustand. Keine Kantenfehler. Kann gerne auch Fotos schicken).
Schöne Grüsse

Zitat:
Zitat von Jörg Schlichter Beitrag anzeigen
Hallo Spin Jim,

das Holz müsste bitte dort umgetauscht werden, wo es auch gekauft wurde.
Ich kann hier leider keine Artikel verkaufen oder zurück nehmen.
Das durchschnittliche Gewicht beim Fibertec Classic liegt bei 83g, da sind dann Schwankungen von +-2g mit eingerechnet.

Viele Grüße
Jörg Schlichter
Hallo Herr Schlichter,
Beim Verkäufer-Shop brauche ich gar nicht anzufragen. Welcher Shop nimmt denn bitte schön bereits gespielte Hölzer zurück ? Nein das wird wohl nichts.

Ich hatte mich an Sie gewendet, weil ich weiss, dass sie (Adidas) Hölzer auch zu Testzwecken weiter verleihen, und da währe es für Adidas doch kein Problem mein Holz zu nehmen und mir dafür ein gleichwertiges (aber eben leichteres) zuzuschicken, zumal es wie gesagt sehr gut erhalten (praktisch neu) ist. Da ist nicht mal eine Verfärbung am Griff zu erkennen.

Könnten Sie mich nicht vielleicht an jemanden bei Ihnen vermitteln der mir da weiter helfen könnte? Das währe wirklich sehr freundlich von Ihnen.