Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2013, 17:13
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die große TTBL-Spielsystem Umfrage zum Spielsystem (3er TTBL-System vs 4er Paarkr

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Sehe ich absolut genauso....

aber egal ob du, ich, 95% der User hier oder aller TT Spieler in Deutschland das so sehen...
Wenn ich mir so die ein oder andere Diskussion von anderen Threads ins Gedächtnis rufe, wundere ich mich wie klar diese Abstimmung ist. Aber bei einem bin ich mir Gewiss. Wenn man eigene Vorschläge der User zulassen würde, dann wäre das Ergebnis deutlich heterogener.

Ich würde also nicht generall sagen dass alle außer den Verantwortlichen das einheitlich sehen.