Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2013, 18:58
Martin Driller Martin Driller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Driller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Calibra Tour S/M/H

Zitat:
Zitat von burning_1988 Beitrag anzeigen
Genau darum geht es ja, und da Stiga diesen Weg bisher gegangen ist, werden sie den wohl weiterhin verfolgen. Könnte man jetzt wohl wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen!?!
Hi,
hatte das Gefühl, das ich mit dem Calibra Tour H deutlich weniger Tempo und Spin entwickeln konnte als mit meinem alten Calibra LT Plus. Oder liegt das auch an der Farbe? Hatte bisher immer schwarze Belaäge von Stiga. Jetzt habe ich einen roten Tour H. Die Oberläche ist völlig anders als beim LT Plus, sie wirkt eher matt und auf mich auch weniger griffig. Oder passt meine Technik garnicht zum Tour H? Hab halt sehr lange Bewegungen. Mit dem LT Plus konnte ich schön Power entwickeln und hatte auch recht viel Spin. Bislang der beste Belag den ich je hatte. Mit dem Tour H ist das alles etwas ungefährlicher meinten meine Trainingspartner. Oder muss man was beim Aufkleben anders machen. Hab sonst immer mit VOC Kleber aufgeklebt, jetzt hab ich VOC-freien genommen. Oder handelt es sich beim Tour auch einfach um einen völlig anderen Belag? Hatte auch das Gefühl, er is ein ganz kleines bisschen weicher als ein LT Plus.
martin

Geändert von Martin Driller (08.05.2013 um 19:16 Uhr)