Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2013, 06:52
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Dafür gibt es ja jetzt neuerdings Leute, die das finale kampflos aufgeben, um keine Punkte mehr zu verlieren (bei Meisterschaftsspielen wird per se davon ausgegangen, dass es sich bei Aufgabe um Absicht handelt ) und andere die absichtlich verlieren.
Ich habe im übrigen nichts dagegen gesagt den Ttr nicht weiter zur Einteilung zu nutzen.

P.s.: erlebt habe ich bisher keines dieser Extreme. Ebensowenig wie früher turnierhaie.
Ersteres habe ich noch nicht erlebt, Letzteres sehr wohl. Ehemaliger Oberligaspieler polnischer Herkunft, der nach einem Vereinswechsel Kreisliga spielte und - da er keine Turniereinstufung besaß - so ziemlich jedes Turnier bis Kreisliga gewonnen hat, an dem er teilgenommen hat. Gegen einen anderen "Turnierhai" habe ich als Kreissportwart sogar mal ein Spruchausschussverfahren eingeleitet. Er wurde dann ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen.