Zitat:
Original erstellt von ml
Bin mal gespannt ob Dir der Light nicht schon ZU weich ist und ob nicht der normale Innova doch die bessere Wahl wäre.
|
Nein, der Innova ultralight ist goldrichtig. Ich habe ihn gestern im Training gespielt und war echt begeistert. Der Belag ist echt superelastisch und sehr spinfreudig. Die Kontrolle im kurz-kurz Spiel ist sehr gut und der Belag vermittelt ein sehr gutes Ballgefühl. Bei stärkerer Belastung geht der Innova Ultralight richtig ab. Die Topspins kamen wie an einer Schnur gezogen und mit sehr viel Spin und der Sound war wirklich unglaublich. Mein gefürchteter Rückhandschuß kam auch mit hoher Geschwindigkeit und auch da hatte ich ein gutes Ballgefühl.
Zitat:
Original erstellt von ml
In der Tat muß man die Innovas nicht so vorkleben wie den Mendo Energy, welcher zwei- dreimal vorgeklebt werden sollte, was aber übrigens normal und kein Problem ist.
|
Richtig, der Belag nimmt den Kleber sehr gut auf und ist sofort da und der Sound ist einfach unglaublich. Alle in der Halle haben mich mit großen Augen angeschaut.
Zitat:
Original erstellt von ml
ich hab dem Holger meinen älteren Testbelag geschickt, weil er als eingefleischter Butterfly-Fan, der Stiga öfters kritisch gegenüber steht, sicherlich diesen Stiga-Belag einem Test unterziehen wird, wo es der Innova alles andere als leicht haben wird! Sollte der Innova bei Holger bestehen, dann hätte das echt was zu heißen.
|
Es ist bekannt, das ich Butterfly-Fan bin und das ich manchmal Stiga etwas kritisch gegenüberstehe. Nun, ich habe den Unnova Ultralight getestet und der Belag hat bestanden. Ich bleibe dabei. Ich finde den Belag sogar so gut, das ich überlege, ob ich ihn nicht auch auf der Rückhand spielen soll.
:boing: Sriver FX ist tot, es lebe der Innova ultralight. :boing:
P.S: Danke ml, dass Du mir einen Innova ultralight zum Testen geschickt hast.