Einzelnen Beitrag anzeigen
  #862  
Alt 10.05.2013, 16:01
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 50
Beiträge: 8.408
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Thomas Keinath (GER/SVK)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Wo spielt Keinath ab nächster Saison?
HIER gibt es die News dazu.

Es ist bisschen schade, da wir bis zuletzt versucht hatten, dass wir wieder im selben Team sind und ich habe erst versucht, ihn zu meinem aktuellen Club (STK Dr. Časl Zagreb) zu holen und dann zu einem anderen Verein. Aber letztendlich kam das finale Angebot (aufgrund sich verzögernden Sponsoren-Zusagen) 10 Tage zu spät und das konnte er nicht riskieren.

Dazu kommt, dass Ober-Erlenbach eine super Entscheidung ist. Der Verein ist in Hessen nicht weit von seinem Wohnort entfernt, es hat dort ein super Umfeld, es wird vieles auf- und ausgebaut. Selbst in der Regionalliga waren da bis zu 350 Zuschauer da. Mit Jo Herrmann ist da ein super Manager tätig, der dort richtig was bewegt und auch noch bewegen wird, so dass ich davon ausgehe, dass man Ober-Erlenbach in 2, 3 oder 4 Jahren in der 1. Bundesliga sehen wird.
Klar besteht jetzt erstmal die Gefahr, nicht unter die TOP-5 zu kommen, um sich für die eingleisige 2. Bundesliga zu qualifizieren, da der Verein auf 3 junge hessische Talente gesetzt hat, plus Keini als Führungsspieler, aber das wirft den Verein nicht zurück. Ich bin mir sicher, dass man sich den Vereinsnamen merken sollte.

Tommy Keinath ist übrigens gerade bei mir. Wir haben vorhin 90 Minuten trainiert, hauptsächlich Aufschlag-Rückschlag und Balleimer gemacht.

Davor gab es gesundes Mittagessen, Gemüse und Salat plus wahlweise Putenschnitzel oder Kabeljaufilet.

Gestern hat Keini in Affalterbach klar gegen Evgueni Chtchetinine gewonnen und im Halbfinale hat er gegen Bastian Steger im 5. Satz nach einer 10:5 Führung am Ende noch mit 12:14 verloren.

Momentan macht er eine Stunde Mittagschlaf, obwohl den eher ich nötig hätte (platt nach einer harten Woche und dann noch Vollgas-Balleimer, da spürt man seine Knochen)

Heute geht es für Keini dann weiter nach Salzburg und am Sonntag dann direkt von da weiter nach Paris zur WM.
Mit Zitat antworten