Zitat:
Zitat von Kloschüssel Gängschda
zum ersten Gerücht kann ich sagen stimmt nicht 
|
Stefan, leider war Deine Einscheidung wohl wieder falsch. 4 Monate in einem Verein sind wirklich zu kurz. Verbandsliga ohne Bezahlung war ja nicht so interessant für Dich. Bis zum 31.05. kannst Du ja noch mehrmals wechseln habe ich mir sagen lassen. Ich denke, dass Deine schönste Zeit doch bei uns war, immerhin waren wir ein gutes Doppel. Aber beachte, wer Turniere mitspielt, sollte den Gewinn nicht aus dem Auge verlieren.
Nazam spielt in Hessen BL.
Maxelon könnte durchaus in der erstarkten BL von Wöschbach auftauchen, welche mit Kaloc eine gute Nr. 1 hat.
Von Mühlhausen lasse ich mich überraschen. Die TTR Werte einer Spieler riechen nach Sperrvermerke.
Pius wird wohl, wer hätte das gedacht, die Bezirksliga Nord aufmischen. Es ist ihnen zu gönnen. Endlich mal wieder Axtion in Mannheim. Ich werde deshalb einen Extratrainingstag einlegen müssen.
Karlsdorf ist noch die unbekannte Größe. Aber wenn noch Geld da ist, kann alles gerichtet werden.
Quer durch Deutschland bieten sich unzählige Ausländer, auch aus nicht EU Ländern an. Sie bleiben gerne 2 Wochen zum Training da. Mit Vollverpflegung und Unterkunft, selbverständlich plus Jahresrente. Angebote im Forum.