Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2013, 21:54
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Zitat:
Zitat von Meurich Beitrag anzeigen
Nach meiner Meinung ist die Auslosung für Boll fast optimal verlaufen. Nur ein Chiniese, kein Crisan und gegen Mizutani müsste er positiv stehen. Leicht ist es bei einer WM nie...
Sehe ich ähnlich. Mit Mizutani einen Gegner erwischt, den er gut kennt und bisher immer geschlagen hat. Er hätte es zwar durchaus leichter treffen können(z.B. Niwa, Jiang Tianyi,Freitas), aber egal. Auch seine Auslosung für das Viertelfinale ist annehmbar, hier hätte er es mit Xu Xin und Wang Hao auch schwerer treffen können.
Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Äh...

Für Samsonov ist Ma Lin der wohl unangenehmste Chinese (mit Wang Hao), gegen Ma Lin steht er gefühlt 0:20!
Aber gegen die mit viel Tempo agierende junge Garde hat er zumindest ne Außenseiterchance!

Die beste Auslosung hat wohl Chuang, wenn man von einer Medaille als Ziel ausgeht!
Ma Lin hat das große Problem, dass er für sein Spiel einfach zu langsam wird. Die Gegner schaffen es ihn in längere Ballwechsel zu zwingen und dann hat er ein Problem. Schafft er aber Samsonov sehe ich gute Chancen auf eine Medaille.
Und mit Xu Xin hat Samsonov definitiv den Topchinesen erwischt, der ihm am meisten liegt.

Chuang hat mMn eine bombenschwere Auslosung. Er trifft auf Yan An, der zuletzt auch auf der Pro Tour gezeigt, dass er mit Nichtchinesen eigentlich keine Probleme hat. Sehe gegen ihn schon Chuangs Aus. Aber spätestens gegen Wang Hao ist Schluss, gegen den Chuang eigentlich noch nie ein Land gesehen hat.

Tippen versuche ich aber erst gar nicht. Sehe Zhang Jike zwar als Favoriten, aber Yan An kann es auch schaffen und Wang Hao weiß ich gar nicht einzuschätzen.(Viertelfinale sollte er problemlos schaffen, aber gegen seine Chinakollegen )

Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass sie ihre vorherigen Gegner schlagen.

Geändert von Matthias1234 (11.05.2013 um 21:56 Uhr)