Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Antwort. Ich hoffe, ich finde sie hier.
Kurz zu meiner Situation: Neuer Job, neuer Wohnort und eine Wechselfrist in 18 Tagen...
In meinem alten Verein kann ich (wegen der Entfernung) nicht mehr spielen, einen neuen habe ich noch nicht gefunden. Ich hatte daher schon
1. die Idee, einfach eine Runde oder eine ganze Saison auszusetzen, in Ruhe einen neuen Verein zu suchen und dann mit Elan wieder anzufangen.
Möglichkeit 2 ist natürlich, komplett überstürzt zu wechseln und darauf zu hoffen, dass ich mich im neuen Verein und der Mannschaft wohl fühlen könnte...
Meine Frage ist: Wenn ich in keinem Verein gemeldet und in keiner Mannschaft aufgestellt bin, kann ich dann an Turnieren mit TTR-Wertung teilnehmen? Gibt es irgendwelche Nachteile? Irgendetwas, was man beachten muss?
Wenn ich keine Turniere in dieser Zeit spiele, werden mir 20/40 TTR wegen Inaktivität abgezogen - was ich nun auch nicht will. Oder werden mir dann auch die Punkte abgezogen, wenn ich nicht im Verein spiele und trotzdem an Turnieren teilnehme?
Leider konnte mir bisher keiner meine Fragen beantworten. Euer Expertenrat ist damit gefragt
Über weitere Vorschläge/Ideen/Lösungen freue ich mich natürlich!