Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2004, 23:32
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Zerstören noch mehr Regeländerungen den TT-Sport?

Zitat:
Zitat von w_W_
Richtig, es war lange vorher angekündigt worden.
Man hat es gelesen aber nicht ernst oder wirklich
zur Kenntnis genommen. Und dann kam es doch dazu.
...da du offenbar nicht verstanden hast, was ich meinte, erläutere ich es noch einmal: wenn du lange vor der regeleinführung schon darüber liest (und hörst, und ...), dann solltest du es auch ernst nehmen, meinst du nicht?!
(siehe auch letzten beiden sätze dieses beitrags!!)

...ich habe auch schon seit monaten darüber gelesen, daß bald zwei sonden auf dem mars landen, warum sollte ich mich denn dann wundern, wenn sie endlich ankommen, und bilder senden???

Zitat:
Zitat von w_W_
Wenn, dann kaufst Du nicht 14 Bälle, sondern ein oder mehrere Gros.
Und die sind nicht alle am Stichtag kaputt. Man nutzt sie nicht mehr.
...das ist mir auch klar, unser verein machts das genauso, ABER:
(wie ich oben schon geschrieben habe) ging es mir ja um die bälle, die viele vereine noch kauften, als sie schon wussten, daß bald größere bälle eingeführt werden ...und diese liegen dann wirklich zu hunderten rum, was einzig und allein schuld des jeweiligen vereins ist
...wir haben allerspätestens 12 monate vor einführung der regel aufgehört, bälle zu kaufen, und haben einigermaßen schlau kalkuliert, wieviel bälle wohl nötig sind für dieses eine jahr ...zwar weis ich keine genaue zahl, aber mehr als 50 38er-bälle haben wir auf keinen fall übrig (und selbst diese kann man immernoch an hobbyspieler loswerden, und damit meine ich jetzt keine hobbyliga, sondern wirklich leute, die 3 mal im jahr im garten ein bisschen rumballen)

Zitat:
Zitat von w_W_
So lange die Zahl der uneinsichtigen Idioten hoch genug ist,
sollte man sie Kritiker nennen.
...punkt für dich
aber leider tun sie dies:
Zitat:
Zitat von w_W_
So lange sich diese ohne Abwertungen zum diskutieren melden,
...viel zu selten (du bist eine willkommene ausnahme )

Zitat:
Zitat von w_W_
Es ist ( vielleicht nicht ) nur meine Meinung / Vermutung.
1 - Die bisherigen Regeln haben Ihr Ziel nicht erreicht.
2 - Die angedachten Regeländerungen werden das Ziel so auch nicht erreichen.
3 - Größere Bälle nach so kurzer Zeit würde das Faß bei Manchen zum Überlaufen bringen.
1: ist nicht nur deine meinung, aber die meinung einer minderheit, und die wird es immer geben
2: siehe 1.
3: soweit ich weis, spricht auch niemand offiziel von der einführung größerer bälle ...dies (z.b. japanische liga, die angeblich 44er-bälle nutzt) ist nun wirklich eins von den gerüchten, du du in aller ruhe "nicht wirklich zur kenntnis" nehmen musst
(ernst sollte man nur sachen nehmen, die auch wirklich von der ITTF oder untergeordneten verbänden kommen)

Geändert von Keyser Soze (02.02.2004 um 23:42 Uhr)