Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2013, 13:24
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neue TT-Bälle nach Olympia 2012

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
Hast du den Ball schon gespielt? Oder woher kommt deine Meinung. Es ist schon klar, daß die 30% auf die Auswirkungen auf das Spiel gemünzt sind und damit nicht die absolute Umdrehungsfrequenz gemeint ist.
Nein, aber bei Mytischtennis schon Einschätzungen und wissentschaftliche Untersuchungen dazu gelesen, ausserdem die Videos gesehen.

Und was "gemeint" ist, kann ich dem geschriebenen Wort schlecht entnehmen, da steht eben "definitiv 30%weniger Roation" und nicht " ich glaube subjektiv dass sich mein Materialspiel dadurch um 30% verschlechtert".