Hallo Herr Schlichter,
da ich bisher durchweg gutes über die Adidas Beläge/Hölzer gehört habe, wollte ich mich mal etwas genauer bei Ihnen informieren.
Momentan spiele ich ein Nimatsu Celsior 5.6 Direct (Wohl so im All+ - Off- Bereich mit relativ steifem und hartem bzw direktem Anschlag) und dem Tibhar 5Q sowie dem Nittaku Soulspin P12. Ich spiele ein recht offensives Topspinspiel am Tisch welches Spinorientiert ist und sich ab und an in ein Topspinduell in die Halbdistanz verlagert. Mein Holz ist mir allerdings etwas zu langsam geworden und bietet mir nicht genug Gefühl, obwohl mir der Anschlag gut gefällt. Desweiteren suche ich einen Vorhandbelag.
Können Sie mir also ein Holz Ihrer Serie empfehlen, was einen relativ harten/direkten Anschlag bietet, einigermaßen Steif ist, sehr gefühlvoll ist, im Off- bis Off Bereich leigt, mein offensives Spiel mit viel Spin und dem nötigen Druck unterstützt, zwischen 75-80g wiegt (Mein Nimatsu wiegt 75g und schwerer Hölzer sind ne arge Umstellung für mich) und bestmöglich maximal 50€ kostet (zur Not 60€..

) ? Das wäre schonmal wahnsinn.
Können Sie mir außerdem einen Vorhandbelag wählen, der besonders für Aufschlag/Rückschlag geeignet ist (Mein Aufschlag ist nicht besonders gut und mein Rückschlag gegen sehr gute Aufschläge ist auch nicht sooo toll). Dennoch sollte der primäre Faktor der Topspin sein. Dieser sollte sehr rotationsreich gelingen und mit viel Tempo möglich sein. Kontrolle sollte nicht mangeln und der Belag sollte zwischen Medium und Medium + liegen. Meinen Vorhandbelag lass ich mir auch was kosten, also da spielt der Preis keine Rolle..
Das wäre super. Vielen Dank
Gruß
Pascal