|
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Naja es nutzt dir aber auch nichts wenn dir jemand sagt du spielst in der eretn Mannschaft in der LL an sechs am 16.5. und du wechselst dann nicht und am 30.05. bietet sich noch nen Top einser an und den schickt man nicht weg und dann spielste doch nur KL an eins in der 2.
Vielleicht kann man es am 30.05. machen. Dann kommt wahrscheinlich niemand mehr und dann kann doch noch jemand (möglichst bei der Sitzung) dann sagen, er geht weg.
(Wobei dann natürlich der neue Verein auch vor dem gleichen Problem steht wenn der dann schon seine Versammlung gemacht hat).
Aber wenn das am 30. stattfindet ist auch egal ob der QTTR am 15. oder 16. veröffentlicht wird.
Also wer für heute Abend die Spielersitzung angesetzt hat weil er sich drauf verlassen hat, dass heute die Zahlen raus sind, ist in meinen Augen zu früh dran weil sich da noch einiges an Wechseln tun kann.
ich hab so ne Sitzung mal erlebt da wurde das auch vor dem Wechseltermin gemacht und man hatte noch 2 mögliche Neuzugänge für die erste und dann musste man 3 Varianten diskutieren nämlich mit einem , mit zwei und ohne Neue. Was dann zur Folge hatte das einer gesagt hat ja bei variante ohne und mit einem bleib ich und bei 2 neuen geh ich....
Geändert von Fastest115 (15.05.2013 um 12:34 Uhr)
|