Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 22:59
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Es gab ja die eine oder andere Anmerkung bezüglich meinem letzten Beitrag zur nicht fristgerechten Veröffentlichung der QTTR-Werte. Dazu:

- ich habe eine Premium Account und zahle auch gerne dafür

- ich habe kein einziges Turnier selbst gespielt, das ist nicht mein Erkenntnisinteresse

- mir ist der TTR ist nicht allzu wichtig, finde ihn grundsätzlich gut, mit dem QTTR muss ich umgehen, weil er aufstellungsrelevant ist

- wenn man sich in einem relativ großen Verein ehrenamtlich um den Sportbetrieb kümmert und den Anspruch hat, den Aufstellungsprozess beteiligungsorientiert und transparent zu gestalten, muss deshalb der QTTR beachtet werden. Verbindliche Klärungen sind dann nach QTTR-Veröffentlichung möglich

- wenn ein Veröffentlichungsdatum geregelt ist und Vereine und Einzelpersonen für diese Info bezahlen, dann erwarte ich auch eine verbindliche Umsetzung

- eine Vereinshomepage mit tagaktuellen Beiträgen in Gänze ist toll. Toll ist auch, wenn Menschen dafür ehrenamtlichen Einsatz zeigen. Das habe ich auch viele Jahre auf vielen Ebenen gerne geleistet, jetzt konzentriere ich mich auf mein zentrales Ehrenamt im Verein. Es ist toll, wenn sich andere Menschen ehrenamtlich für eine Vereinshomepage engagieren und diese pflegen, wenn auch mit einer anderen Regelmäßigkeit und Intensität. Trotzdem anerkennungswürdig. Danke!

- jeder, der jetzt mal über den letzten Gedankenstrich und die davor seriös nachdenkt, merkt, dass das Eine mit dem Anderen rein gar nichts zu tun hat. Einmal eine Regulativ festgelegte und garantierte Verbandsleistung - und andererseits ein freiwilliges Vereinsangebot. Insofern bitte nicht von der Frage ablenken, weshalb die fristgerechte Veröffentlichung zum zweiten Mal nacheinander nicht wie zugesichert funktioniert hat? Vielleicht gibt es ja sogar plausible Gründe? Genervt sein darf ich aber ;-)

Geändert von Mephisto (15.05.2013 um 23:02 Uhr)