Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2004, 15:01
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: All+ - Off- Holz gesucht!

Zitat:
Zitat von SpinDoctor
Ich bin etwas überrascht, dieses Holz hier als All+ eingestuft zu sehen. Das ist doch das gleiche wie jetzt von Nittaku als Wang Liqin angeboten wird, oder?
Laut Katalogprosa wäre es ja eher ein klassisches Off - Holz.

Ich persönlich würde übrigens auch das Donic Waldner Senso empfehlen -ob V1 oder V2 muss man testen.
Sorry, SpinDoctor, das ist falsch! Die beiden Hölzer haben absolut nichts gemeinsam ausser dem Namen Wang Liqin. Das Nittaku-Holz ist ein echtes Off-Holz (übrigens das schnellste Holz, das ich so kenne und noch als tempo-elastisch bezeichnen würde), während das Holz von Sunflex ein schnelleres Allround-Holz ist, bei dem sogar die Bezeichnung All+ aufgedruckt ist. Zwei meiner Vereinskollegen spielen übrigens das Sunflex-Holz (und ich hab es deshalb auch schon ein paar mal in der Hand gehabt), während ich selber das Nittaku-Holz besitze, es allerdings nicht mehr spiele, da es mir zu wenig steif ist.

JanMove