Zitat:
Zitat von Horaser
Nachdem bezüglich der Werte von ausländischen, nicht in Deutschland aktiven Nachwuchsspielern etwas geändert wurde (und deren Spielstärke jetzt deutlich stimmiger abgebildet wird  ), haben sich teilweise nochmal ordentliche Veränderungen ergeben. Ich habe z.B. plötzlich 15 Punkte mehr, ohne jemals an einem internationalen Nachwuchsturnier teilgenommen zu haben - also nur durch Veränderungen bei Gegnern von Gegnern oder noch entferntere Änderungen.
Insgesamt sind die vorgenommenen Änderungen natürlich zu begrüßen (da hierdurch die Einordnung von Spielern, die auf internationalen Nachwuchsturnieren aktiv sind/waren, sowie von deren Gegnern, Gegnern von Gegnern usw., wieder genauer wird), wenngleich eine Umsetzung eine gewisse Zeit vor QTTR-Stichtag mehr Planungssicherheit gegeben hätte.
|
Gut dass du das sagst, ich hätte mich schon gefragt warum ich pltözlich weniger Punkte habe, und das auch ohne jemals gegen einen solchen spieler gespielt zu haben. Etwas ungeschickt, bei uns ändert das auch wieder was im Verein... gibt zu grübeln.