Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 15:47
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dr Neubauer ABS

Zitat:
Zitat von Fußball zum Aufwärmen Beitrag anzeigen
Je höher die Klasse, desto einfacher wird es zu gewinnen. Ich habe die meisten Probleme gegen Krökler, gegen TS Spieler siehe ich viel besser aus.
Da ich ja gewonnen habe, darf ich dazu was schreiben oder?
ABS ist definitiv der unangenehmste Anti, gegen den ich in den letzten Jahren spielen musste. Das liegt vorallem an der ungewöhnlichen Flugkurve, die man einfach nicht gewohnt ist als Angriffspieler auf Bezirksniveau. Kann man gegen sowas trainieren, ist es kein Problem mehr.

Und nun noch was zu 2. Teil im Satz: du verlierst gegen Krökler, weil die das spiel nicht machen und du mit dem Anti nicht aktiv wirst bzw. deine VH dafür noch nciht gut genug ist. Die kommt zu unkonstant.

Zum Threadersteller: Der Anti ist sicherlich gemacht um auch höherklassig zu spielen, aber man darf sich halt nicht drauf ausruhen und hoffen das gute spieler damit nicht zurecht kommen. Er ist definitiv unangenehm und ungewohnt, ich vermute der Gorilla mit ABS ist noch gefährlich einsetzbar weil aktiver zu spielen.
Von Gegenspieler Sicht aus hat er schon viel mit den früheren GLN gemeinsam, wobei die für mich noch besser einschätzbar waren, allerdings habe ich nicht gegen Neubauernoppen gespielt, damals immer gegen andere GLN.

Ich spiele nur Bezirksliga mit TTR 1530, das ist natürlich nicht wirklich hochklassig.