Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 22:16
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Qualität der TT-News Videos ist für mich mehr als ausreichend.
Zitat:
Zitat von A-Maze-d Beitrag anzeigen
Qualität @tt-news.tv passt soweit.
Nicht ganz Hd, braucht man aber nicht zwingend.
Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Ist natürlich eine gute Qualität, vor allem, wenn man die Spiele vorher auf itTV gesehen hat.
Gehofft hatte ich zwar auf eine bessere Qualität (richtig schönes, knackiges HD) aber man kann es sich ja trotzdem noch sehr gut anschauen
Mal davon abgesehen, dass es sowieso klasse ist, dass die ganzen Spiele bereitgestellt werden.
Dankeschön!
Wir haben auf dem Server richtiges HD in absolut bester Qualität (ich kenne mich technisch nicht so aus, ich habe nur von den Technikern irgendwas mit "H.264" gelesen), wir haben bislang nur das Problem, dass wir die 100% Top-Qualität (noch) nicht ausliefern können und da eine Kompromisslösung eingegangen werden musste. Ich denke ideal wäre es, wenn die User später mal zwei verschiedene Qualitäten zur Auswahl hätten, einmal die absolut beste HD-Qualität und dann eine mittlere Qualität, die auf langsameren / schwächeren PCs besser abgespielt werden kann.

Da fehlt uns momentan auch noch etwas Manpower (d.h. wenn jemand gerne mitarbeiten würde: gerne! Wir können gemeinsam viel bewegen, das war nur der Anfang.)

Zitat:
Zitat von A-Maze-d Beitrag anzeigen
Allerdings Flash-Player is nich soooo toll. Das verkraftet interessanterweiße der Rechner nich so gut und hab beim anschauen mini-laggs.
Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Flash Player... Urgs da war was. Und schon bin ich raus.
Ja, Flash Player nervt mich momentan auch, kann keine Videos von unterwegs auf dem iPhone sehen oder jemandem zeigen.

Ich denke uns fehlt da entweder noch die passende Lösung und/oder eben auch Manpower zur zeitnahen Umsetzung.

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Wieso werden die Videos eigentlich nicht auf YouTube hochgeladen?
Wir müssen vor den Videos kurze Werbespots laufen lassen und benötigen die Videos in einem "Werbebanner-Umfeld", um die hohen Kosten refinanzieren zu können. Das können wir über Youtube nicht machen.
Wir könnten die Videos vielleicht auf Youtube als "nicht öffentlich" einstellen und sie dann auf unserer TT-NEWS.tv Website einbetten, aber wir hätten dann trotzdem keine Möglichkeit, diese PreRoll-Werbespots laufen zu lassen, die für die Refinanzierung des ganzen Projektes extrem wichtig sind. Und wenn wir die Videos nur einbinden würden, dann könnten sicherlich auch andere mit der Video-URL diese auf anderen Webseiten einbinden. Das können wir uns auf keinen Fall leisten.

Es soll ja auch nur der Anfang sein. Wenn alles planmäßig läuft, dann wird TT-NEWS.tv im Laufe der Zeit auch einige interessante Eigenproduktionen machen und eine umfangreiche Berichterstattung von Events, z.B. auch mit Blicken hinter die Kulissen und Einblicke in die Trainingsarbeit.
Da hätten wir einige Möglichkeiten, u.a. auch von meiner eigenen Arbeit als Trainer. In 6 Jahren Würzburg, 4 Jahren Saarbrücken, jetzt in Zagreb plus meine Arbeit für die Slowakei z.B. kürzlich bei den Korea Open, da kam einiges an Videomaterial zusammen von der 1. Bundesliga, Champions League, ETTU-Cup, European Superleague und ITTF Pro Tour / World Tour. Außerdem einige Trainingsaufnahmen, normale Übungen mit verschiedenen Profis und wenn ich Balleimertraining mit Spielern/innen wie z.B. Thomas Keinath oder der Japanerin Mitsuki Yoshida mache.
Und auch in Zukunft wird da sicherlich noch einiges folgen, was für viele interessant wäre.

Das Problem ist nur momentan, dass uns noch die nötige Manpower fehlt, Leute die Zeit und Lust hätten Videos zu schneiden und online zu stellen, das Videoportal zu betreuen, verschiedene Filmaufnahmen im Inland zu organisieren. Das kann im Laufe der Zeit ausgebaut werden, dass jemand z.B. auch mal mit auf Reisen gehen könnte und meine Spieler und mich begleiten würde und Filmen würde.

Also wer Zeit und Lust hat bei TT-NEWS.tv in irgendeiner Form mitzuarbeiten: Einfach bei mir melden! (e-mail: M.Landfried@ml-sporting.de oder per PN oder einfach das Kontaktformular verwenden)

Im Laufe des Abends oder heute Nacht werden übrigens wieder neue Videos hochgeladen.