Zitat:
|
Zitat von Sportsmann
Schade, dass ich das gestern verpasst hab...
Glückwunsch an Bergen Enkheim! Ich denke auch, dass ihr euch nun durchgesetzt haben dürftet und dass es schon mit dem Teufel zugehen müsste. wenn nicht.
An Dreieichenhain: Nicht die Köpfe hängen lassen, lasst MG hinter euch und steigt über die Relegation auf!!
|
Jaja, Sportsmann. Da hast Du wirklich was verpasst. Ich denke, es war mit das spannendste und niveauvollste TT, was man auf Bezirksligaebene sieht (abgesehen von Übermannschaften, die dann richtig starke Jungs drin haben).
(Ein Indikator dafür ist, dass ich in Normalform beide Spiele klar verliere. Das passiert sonst selten.

)
Es ging richtig rund.
Man kann das natürlich leichter sagen, wenn man gerade gewonnen hat, aber ich möchte Dreieichenhain ein riesiges Lob aussprechen. Die Jungs sind wirklich nett und fair, auch wenn es total gegen sie läuft. Und man muss sagen, es ging (für unseren Amateurverhältnisse) wirklich um was und die Mehrheit des Glücks war auf unserer Seite. Ihr seid wirklich super und Ihr habt den Aufstieg aus meiner Sicht verdient.
Dass es mit dem Teufel zugehen muss, sehe ich ein wenig anders. Natürlich haben wir jetzt eine sehr gute Ausgangsposition und sind ab jetzt wohl Favorit, aber dennoch sind da einige Mannschaften, gegen die wir noch nicht gewonnen haben. Eigentlich alle außer Hausen, denn das sollten wir wirklich gewinnen, denke ich. Aber gegen Dieburg, Ober-Roden und Offenthal hatten wir in der Hinrunde schon jede Menge Dusel, dass wir gewonnen haben. Und Klein-Umstadt, Bieber und Jügesheim können uns in voller Montur auch ein Bein stellen. Zumal das alle Mannschaften bestimmt gern tun würden, denke ich.
Also lassen wir doch die Kirche mal noch ein paar Spieltage im Dorf. Dann können wir weitersehen.
Wer waren eigentlich die ganzen Dreieichenhainer Zuschauer? Wolfgang Bindemann als Betreuerjoker und den anderen Betreuer kannte ich nun schon, der Rest war mir unbekannt. War das das Präsidium des Vereins?