|
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler? (2013-201X)
ich finde sympahtiewerte im tischtennis durchaus wichtig. mein lieblingsspieler ist maze. das rührt daher dass er nicht gut und schön spielt sondern auch auch gewisses charisma hat. der beckham des tischtennis sozusagen. er verkauft sich sehr gut sieht gut aus und macht auch immer mal wieder was außergewöhnliches. schade nur dass er so oft verletzt ist.
dahinter kommen für mich die legenden waldner und persson. denen schaut man einfach auch im höchsten alter gern zu aufgrund ihres ballgefühls charismas und der lebensleitung. symphatiemäisg sind die skandivanier für mich also klar vorn!
die chinesen sind zwar mit abstand am stärksten das sind aber erzogene ballschmaschinen. hier besteht aus europäischer sicht kein signifikanter anlass für höhere symphatiewerte.
was unsere jungs angeht seh ich etwas durchwachsen. sehr gute spieler mit solidem auftreten aber eben nicht besonderes alles 0815. das reicht für mich persönlich dann einfach noch nicht aus um sympahtieträger zu sein auch wenn sie die gleiche nationalität haben.
timo ist sehr bescheiden durch und duch sportler spielt sehr schön aber es fehlt aus meiner sicht einfach das besondere und ist mir etwas zu brav...das bezieht sich aber allein nur auf die symphatiewerte aus meiner sicht rein sportlich ist es natürlich die mit abstand beste generation die wir je hatten (vielleicht sogar je haben werden) das steht völlig außer frage.
Geändert von Turboblock (17.05.2013 um 13:37 Uhr)
|