|
Re: Mannschafts-WM in Qatar
also ich versteh die nominierungen auch nicht richtig..ich finds richtig, dass christian süss nominiert ist weil er halt für die zukunft wichtig ist und an einem guten tag die spitzenleute auch schlagen könnte .
dass lars hielscher zu hause bleiben muss finde ich auch verdammt ungerecht und nicht vertretbar
die pflaume torben wosik hat nix zu bieten finde ich und fejer konnert ist auch schlechter als hielscher
also auf der dttb homepage wurde gesagt, dass die nominierung aus taktischen gründe getroffen wurde, weil man ja die gegner ion der gruppe schon kennt
nur welche sollen das sein?
wer sind überhaupt die gegner?
Gelbe Karte!
Wegen Verstoß gegen die Forenregeln erhälst Du hier eine Verwarnung in Form von einer gelben Karte.
Beleidigungen sind hier fehl am Platz. Sicherlich kann man darüber nur den Kopf schütteln, wenn man einen deutschen Nationalspieler als "Pflaume" bezeichnet, aber das spielt nicht wirklich eine Rolle, denn die gelbe Karte hättest Du auf jeden Fall bekommen, egal wen Du beleidigt hättest.
Mach Dir für zukünftige Beiträge vorher Gedanken über Deine Wortwahl.
Übrigens ist Herr Wosik aktives Forenmitglied, Du kannst ihm ja mal direkt per PN Deine Meinung mitteilen.
MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS
|