Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2004, 23:30
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Zerstören noch mehr Regeländerungen den TT-Sport?

Zitat:
Zitat von w_W_
Frei nach Tooltime: Das glaube ich nicht, Tim.
o.k., Al

Zitat:
Zitat von w_W_
Das das eine Minderheit ist kannst Du "hoffen," aber nicht glauben
Frei nach AkteX: I WANT TO BELIEVE !
...aba Spass wesch, Ernst her:
- Die 11er-Sätze bringen mehr Spannung mit sich, was ja auch ihr Hauptziel war (das bestätigt inzwischen eine große Mehrheit der Spieler, und so gut wie alle Zugucker)
- der dicke Ball: Er hat das Spiel etwas verlangsamt ...natürlich nicht sooo doll, daß TT dadurch gleich viel attraktiver wird ...aber "Ziel verfehlt" wäre auch ein wenig hart, denn der (zugegeben: von Anfang an nicht sehr große) Effekt wird durch neue Beläge und mehr Kleber noch kleiner gemacht!
- und "last but no least" die Aufschlagregel: Auch sie hat ihr Ziel (Aufschläge transparenter gestalten) im Grunde erreicht ...das Problem ist nur, daß es in den untersten Kreisklassen Spieler gibt, die durch die Regel tatsächlich an technische (evt.körperliche) Grenzen stoßen ...und daß durch diese wenigen Leute sehr viel mehr (höherklassische) Spieler eine "Lücke im System" zu sehen glauben, und diese als Anlass dazu nehmen, ihre alten (verdeckten, nicht hochgeworfenen, etc.) Aufschläge auszupacken, obwohl sie selbst es richtig könnten!

---------------------
@jaskula:
ich diskutiere hier fröhlich mit "w_W_", über unsachlichkeiten irgendwelcher art können wir uns gegenseitig nicht beschweren! ...deine seitenhiebe kannst du also ruhig weglassen
->zu deinem vorletzten abschnitt: siehe beitrag 65, letzte zeilen ->zu deinem hämischen letzten satz: hättest du "w_W_"'s und meine vorigen beiträge gelesen, hättest du gemerkt, daß diese sache längst (auf freundliche art!) geklärt wurde

Geändert von Keyser Soze (05.02.2004 um 01:50 Uhr)