ich ziehen weiter unaufhaltsam fazit...
xu xin-freitas: xu erneut wie ein orkan gegen einen völlig machtlosen freitas...
samsonow-matsudaira: wie erwartet ein enges unkämpftes match. vladi nach wie vor sehr solide trotzdem geht der sieg für matsudaira in ordnung da er der etwas aktivere und giftigere mann am tisch war...
ovtcharov-baum: ich habs kommen sehen. paddi in diesen tagen einfach mit einem guten touch dima wirkte in diesem deutschen duell doch nicht wirklich frei. trösten kann er sich vielleicht mit der tatsache dass er die schönste freundin auf der tour hat

zhang jike-gardos: gardos hat sich nach kräften gewehrt und ein gutes spiele gemacht. trotzdem muss man die überlegenheit jikes einfach anerkennen...
wang hao-gao ning: gao wirkt im vergleich recht schwerfällig zu wang kam kaum in den angriff und wang hao kam immer besser rein. von daher ein sehr souveräner sieg für wang hao da gibts nix.
yan an -chuang: ich will da erst gar nicht lang um den heißen brei rumreden das war das einzige spiel wo ich daneben lag. halt mal wieder die chinesen...chuang hatte ich einfach viel stärker in erinnerung aber da gibt es nix schönzureden yan an war deutlich schneller aktiver und der klar bessere mann darum ein sehr souveräner sieg für ihn...
boll-kishikawa: das war mir bereits vor dem ersten ball klar dass timo da überhaupt keine problem haben wird. kishi sicherlich morsch aber timo ist einfach der klar besseres mann und kishi kann ihm in keinster weise weh tun er konnte immer nur agieren und brachte auch kein block auf den tisch. so kann man gegen einen gut aufgelegten boll natürlich nur wüst eingehen klar...
koki niwa-ma long: niwa hat gut mitgespielt. ma long war zwar wie zu erwarten war der bessere mann. aber er wirkte jetzt auch nicht völlig unverwundbar und hatte ein paar kleinere schwächen in seinem spiel...