Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2013, 22:04
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich ziehen weiter unaufhaltsam fazit...

xu xin-freitas: xu erneut wie ein orkan gegen einen völlig machtlosen freitas...

samsonow-matsudaira: wie erwartet ein enges unkämpftes match. vladi nach wie vor sehr solide trotzdem geht der sieg für matsudaira in ordnung da er der etwas aktivere und giftere mann am tisch war...

ovtcharov-baum: ich habs kommen sehen. paddi in diesen mit einem guten touch dima wirkte in diesem deutschen duell doch nicht wirklich frei. trösten kann er sich vielleicht mit der tatsache dass er die schönste freundin auf der tour hat

zhang jike-gardos: gardos hat sich ne kräften gewehrt und ein gutes spiele gemacht. trotzdem muss man die überelegenheit jikes einfach anerkennen...

wang hao-gao ning: gao wirkt im vergleich recht schwerfällig zu wang kam kaum in den angriff und wang hao kam immer besser rein. von daher ein sehr souveräner sieg für wang hao da gibts nix.

yan an -chuang: ich will da erst gar nicht lang um den heißen brei rumreden das war das einzige spiel wo ich daneben lag. aber halt mal wieder die chinesen...chuang hatte ich einfach viel stärker in erinnerung aber da gibt es nix schönzureden yan an war einfach deutlich schnellere aktivere und bessere mann darum ein sehr souveränder sieg für ihn...

koki niwa-ma long: niwa hat gut mitgespielt. ma long war zwar wie zu erwarten war der bessere mann aber wirkt nicht völlig unverwundbar...
Und Boll?