Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx
Und Boll?
|
wurde nachgereicht...
und nun auch gleich zu meinem ausblick aufs viertelfinale:
xu xin-k.matsudaira 4:1
xu war bisher zweifeslfrei der stärkste spieler des turniers und hat noch keinen einzigen satz abgegeben. auch wenn mastudaira bisher überzeugte wird vielleicht den ersten satz gegen ihn gewinnen können aber zu mehr wirds wohl nicht reichen für ihn. xu xin bisher wirklich bärenstark...
baum-zhang jike 1:4
baum mit einem guten turnier. jike bisher solide aber noch nicht überragend. trotzdem ist der unterschied zu den topchinesen einfach zu groß als dass ich dran glauben könnte dass patrick zu mehr als einem satzgewinn kommen wird so schön es auch wäre...
wang hao-yan an 3:4
da gibt es wohl keinen favoriten. yan an bisher überzeugend wang hao aber auch ohne probleme da machen kleinigkeiten den ausschlag bei solchen topspielern die sich in und auswendig kennen. mein gefühl tendiert eher leicht zu yan an da er noch schneller/spritziger ist wie wang hao und so leichte vorteile bei den vielen topspinduellen haben könnte...
boll-ma long 2:4
dass timo viel qualität in seinen bällen hat gibt es wohl keine 2 meinungen. ich denke er kann mit seinem ersten relativ weich aufgezogenen topspin mit viel effet bei dem er dann immer gleich nachgeht ma long schon das ein oder andere mal in verlegenheit bringen. ich erwarte nach den letzten eindrücken keinesfalls ein einlauf für timo sondern ein recht offenes spiel mit 2 (vielleicht sogar 3) satzgewinnen für ihn. dass es am ende vermutlich trotzdem wohl mal wieder nicht reichen wird wäre nicht neu und schlicht der klasse ma longs geschuldet wenn timo das spielt was er kann (und nicht darunter bzw verkrampft)