Zitat:
Zitat von Ratzefummel
Naja, die letzten Jahre bin ich eben relativ gut durchgekommen.
Ein Wechsel hat aus zweierlei Hinsicht noch nicht stattgefunden: Erstens aus der beschriebenen Unsicherheit und zweitens aus finanziellen Gründen (als Studi sind 40 € eben viel Geld, gerade wenn das Experiment in die Hose geht).
Eine Fragen hätte ich noch: Wie lange schätzt ihr die Umstellungszeit ein? Überschaubar?
|
Du bist Anfang bis Mitte 20 und spielst Landesliga oben.
Die Umstellungszeit dauert wenn alles gleich bleibt und du nur ne Schwammdicke runtergehst 5 Min bis eine Trainingseinheit.
Wenn du deine Beläge nicht auswiegst kann es sein, dass dein max und dein 2,0mm Belag sich sogar zu 99% identisch spielen. Durch Produktionsschwankungen können beide ca 2,1 und somit quasi gleich dick sein
Ich hab vor dem ersten Relegationsspiel mit komplett anderen Belägen gespielt, weil mein RH Belag kaputt war, ich aber nur noch neue und andere in anderen Farben hatte. Holz Yinhe T7 VH Belag von Evolution MX-P max, zu Vega Asia in max und RH von einem 1,8er zu Hexer plus 1,9
Einmal trainiert mit. Bei der Rele beide Einzel gewonnen.
Vor dem zweiten Relespiel dann vom T7 aufs T2 gewechselt. Das ist T2 ist viel schneller und viel katapultiger und viel unkontrollierter. Auch nur einmal trainiert. 1:1 gespielt. Der gegen den ich verloren hab hat aber auch 1855 Punkte und gehört in die Oberliga oder Verbandsliga.
Nicht immer so verrückt machen wegen des Materials.