|
AW: Von Bezirksliga zur Bundesliga?
Also sich in einem solchen Verein anzumelden als Mitglied und Spieler in einer unteren Mannschaft sollte kein Problem sein. Ich kenne das hier aus Dortmund zb BVB (2. Liga). Wie die dann aber mit dir spielen/trainieren ist sicher eine andere Sache. Das wird eher selten der Fall sein, da die ja als Profis für sich selber trainieren müssen um ihre Leistung zu halten und denen es nichts bringt gegen euch zu spielen.
Manchmal sind die Spieler aber auch als Trainer dort tätig und können sich dann um dich kümmern.
Man kann auch Einzelstunden bei denen gegen Geld buchen.
Was aber ganz gut ist: Diese Vereine haben meist auch einen guten Unterbau zb mit OL oder VL Teams . Da hat man immer Gegner die mit einem sielen und besser sind. So kann man sich evtl dann auch im Verein als junger Spieler entsprechend hoch spielen wenn man zb dann erst Herren BL da anfängt in der 4. dann LL in der 3 spielt und dann evtl mal in die 2. in der OL kommt.
Fazit: Anmelden kein Problem-Training mit den Profis meist schwierig-also erstmal schlau machen was so geht im Einzelfall-Unterbau und Training analysieren.
PS: Was natürlich für einige nen Problem ist/war: Im eigenen BL Verein war man ein Topmann oder DAS Talent was gefördert wurde. Im Buli Verein ist man wahrscheinlich einer von vielen.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
|