Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2013, 10:59
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schwere Korruptionsvorwuerfe von Bosi gegen Sharara

Schon amüsant wie niedrig bei einigen die Tolleranzschwelle anderer Meinungen zu sein scheint.

Ich verfalle keinem diplomatischen Charme sondern beurteile beispielsweise die Regeländerungen, die Sharara eingeführt hat. Dabei komme ich zu dem Schluss, dass er sehr viel getan hat, was meiner Meinung nach unseren Sport vorangebracht hat - andere mögen das anders sehen.

Wäre allerdings förderlich, wenn diejenigen, die das anders sehen ihre Meinung hier nicht als die einzig wahre Wahrheit präsentieren würden.
Offensichtlich gibt es noch mehr Leute, die das was Sharara in den letzten 14 Jahren geleistet hat, gut finden. Ansonsten wäre er wohl nicht wiedergewählt worden.

Auch spannend finde ich, dass die Unschuldsvermutung bei Wahlen nicht gelten soll. Mit dem Argument kann ich ja jeden Ehrenamtler in ganz Deutschland absägen indem ich kurz vor der Wahl behaupte, er wäre in kriminelle Machenschaften verwickelt.