|
Re: Quali zur Bezriksrangliste
Schwerpunkt U12:
Grabenhof (Mühlh.)
Pudja (TBU)
Vielleicht kriegt der Philipp Steinle ja noch ne Härtequote, so knapp wirds in den anderen Bezirken vielleicht ja nicht.
Jungen U13, Bezirksrangliste
Nguyen (Feurbach)
Hess (Birkach)
Meckel (Obertürkh.)
Nowak (Cannstatt)
Oberthun (Zuff.)
Adam (Botnang)
Bossert (Vaihingen)
Röder (SB)
Haag (Cannstatt)
Bartling (Obertürkh.)
Steiger (Feuerbach)
Kasay (Zuffn)
Ich würde mal sagen, dass es nichts zu sagen hat, wer in welcher Klasse spielt, aber wenn Cunô cool bleib kann ers packen, egal ob als erster oder 2.
Jungen U14 Bezirksrangliste
Chan (Münster)
Hagedorn (SB)
Wetzel (SB)
Mayer (SB)
Kanli (SB)
Vollmer (TBU)
Hadzic (Cannstatt)
Skarke (Mühlhausen)
Föhl (SB)
Lehr (SB)
Merkle (Cannstatt)
Ich tippe, dass Kanli weiterkommt, dann wohl Chan (ich kenn ihn kaum), aber da gibts dann vielleicht auch ne Härtequote für Lehr (als 3.) die anderen 2 dürften kaum eine Chance haben
Jungen U15 Bezirksrangliste
Hini (SB)
Nguyen (Münster)
Wagner (Feuerbach)
Braun (Cannstatt)
Schmidt (Schneeschuh)
Scharpfenecker (Zuffenh.)
Franz (SB)
Metzger (Hedelfingen)
Duwe (tus)
Skrbic (SB)
Rudoll (Feuerbach)
Kitsikidis (Feuerbach)
Weischedel (Heumaden)
da wirds spannend, klar skribic erster, dann kommts echt auf die Tagesform an. Hini und Nguyen waren ja in letzter Zeit nicht so stark... ich denke, wenn jemand aus Feuerbach weiterkommt, dann Kitsikidis, weil der patrick wagner meistens ein oder 2 aussetzer hat.
Jungen U18 Bezirksrangliste:
Winter (Sportbund Stuttgart)
Hosseini (Sportbund Stuttgart)
Inhoffen (Sportvg. Feuerbach)
Lietz (Sportbund Stuttgart)
Münch (Sportbund Stuttgart)
Hotarek (TV/TTC Zuffenhausen)
Becker (TSV Mühlhausen)
Dong (TV/TTC Zuffenhausen)
Adorf (TV/TTC Zuffenhausen)
Domin (Sportvg. Feuerbach)
Stern (TV/TTC Zuffenhausen)
Schinko (Sportbund Stuttgart)
Hufnagel (TV Cannstatt)
ich tippe mal, dass Winter erster wird, aber danach wirds eng zwischen Lietz, hosseini, münch und Inhoffen, vielleicht auch Hotarak oder Dong.
Kommen wir nun zu den Mädels:
U11 Schwerpunkt:
Lim, Anita (TV/TTC Zuffenhausen)
Turgut, Hülja (ASV Botnang)
Turgut wird wohl nicht zum Schwerpunkt kommen, hab ich gehört, aber Anita ist echt ein großes Talent und wenn sie nicht zu nervös ist wird sie im Mittelfeld (vielleicht sogar vorne mitspielen), aber spätestens im nächsten Jahr dann
U12 Schwerpunkt:
Radic, Jana (SB)
Borst, Anika (TVC)
Da bin ich mal gespannt, ich denke Jana kann auf jeden Fall vorne mitspielen
U13 Schwerpunkt:
Spank, Juliane (TTC Stuttgart)
Leonberger, Jasmin (Sportbund Stuttgart)
So wie letztes Jahr. Juliane Spank hats letztes Jahr sogar noch ne Runde weitergeschafft.... Und Jasmin hat bei der Bezirksrangliste sogar eine Satz gegen Bornefeld gewonnen und echt gut gespielt
U14 Schwerpunkt:
Rubbe, Nora (tus Stuttgart)
Wächtler, Sandra (SV Sillenbuch)
Ich denke mal, dass es für beide recht schwer ist, aber wenn die Sandra weiter so schnell lernt (spielt erst seit 6 Wochen im verein!!), dann wirds wohl ein hinterer Mittelfeldplatz, bei Nora ähnlich
U15 Schwerpunkt:
Bornefeld, Yasemin (SV Sillenbuch)
Egeler, Pamela (Zuffenhausen)
Ich denke mal, dass die Yasi an einem guten tag vorne mitspielen kann, aber genauso kann sie auch nur im Mittelfeld landen und für Pamela wirds wohl recht schwer werden. Ich hab sie vor der Rangliste stärker eingeschätzt
Mädchen U18 Bezirksrangliste:
Grothmann, Rahel (SV Sillenbuch)
Röhrig, Cindy (SV Sillenbuch)
Radicke, Katharina (TV Cannstatt)
Reutter, Anne (TSV Steinhaldenfeld)
Bortolamedi, Claudia (TV Stammheim)
Holzwarth, Sabine (SV Sillenbuch)
Franke, Katrin (Eichenkreuz)
Wetzel, Stephanie (Sportbund Stuttgart)
Thieß, Jessica (TV Stammheim)
Lönnig, Tanja (TV/TTC Zuffenhausen)
Ich tippe mal auf Holzwarth vor Grothmann und Röhrig (und hoffe, dass alle 3 durchkommen, weil sich letztes Jahr ja gezeigt hat, dass Holzwarth und Röhrig auch beim Schwerpunkt 2 ganz vorne waren, obwohl Röhrig nicht beim schwerpunkt 1 war (3. hinter Volz! und Holzwarth))
und ich tippe mal auf franke auf dem 4. platz, aber ich denke auch nicht, dass alle aufgelisteten kommen werden.