Autoplay habe ich jetzt umgestellt.
Bzgl. (nicht autorisiertem) Download für den privaten Gebrauch:
Meine private Meinung dazu, dürfte sicherlich klar sein.

Offiziell ist dazu zu sagen, dass
...
... es für die Finanzierung der aktuellen WM-Videos aus Paris und zukünftiger Projekte natürlich wichtig ist, dass Ihr die Videos auf www.tt-news.tv anschaut, weil nur dadurch Werbeeinnahmen reinkommen. Wir bieten diesen Service kostenlos an, haben aber natürlich selber hohe Kosten, die wir irgendwie refinanzieren müssen.
... die Videos jederzeit bei www.tt-news.tv anzuschauen sind und nicht etwa in ein paar Wochen oder Monaten wieder vom Netz genommen werden.
... ich im Falle dessen, dass diese geschützten exklusiven Videos raubkopiert und von Dritten über andere Kanäle wie Youtube illegal veröffentlicht werden, vertraglich verpflichtet bin, diese Rechteverletzungen anwaltlich verfolgen zu lassen (wenn nicht sowieso unabhängig davon die offiziell für die Rechtevergabe zuständigen Institutionen, selber einen internationalen Anwalt einschalten). Deshalb war ich auch verpflichtet, die Aufnahmen durch ein Wasserzeichen / Logo zu schützen, um Rechteverstösse schneller feststellen zu können.
Ihr seht, alles nicht sooo unkompliziert. Daher bitte ich Euch einfach, die Videos über den vorgesehenen Weg anzuschauen.