als unmittelbar betroffener

schreib ich mal was dazu

:
Zitat:
Zitat von Grubba forever
... 9 Tische in der Haupthalle?
Im Keller, mit zu niedriger Decke, nochmal 5 Tische, die gemäß Ausschreibung zum Einspielen gedacht waren (sehr lobenswert).
Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wurde hier aber das Turnier ebenfalls ausgespielt, was unumgänglich und richtig war.
...
|
Hier muss man auch mal der Realität ins Auge schauen. Nur 9 Tische bemängeln aber auch bemängeln das es kaum Platz gibt. Das funzt nicht! Die Halle ist klein und mehr geht nicht. Wenn ich nach Eberscht fahre, dann nehme ich mir Zeit mit, hab Fun und spiele im Idealfall noch oft Tischtennis. Ich muss wissen, das der Tag dann für mich gelaufen ist.
Ich bin ein Eberscht Turnier Fan und mag den Flair dort. Die Leute sind super nett, die Verpflegung ist für mich Premium und auch die Turnierleitung hat für mich kein schlechten Job gemacht. Warum man eine Stunde mit einem Server zu kämpfen hatte weiss ich nicht, aber ich weiß aus eigener Erfahrung:
Wenn die Technik streikt kommt es zu unmut und oft zu Folgeproblemen. Hätten wir in der kleinen Halle nicht gespielt, wäre es noch länger geworden. Seit der TTR Einführung sind es einfach sehr viele Teilnehmer.
Man kann aber in der Tat über Verbesserungen nachdenken, z.B. die E Klasse auf Samstag schieben und dafür die C2 bereits morgens um 9:00 Uhr starten.
KO System ist in Eberscht eigentlich ein muss. Anders geht das schlecht bei den Teilnehmerzahlen. Ich bin da 6 Jahre regelmäßig in der ersten Runder ausgeschieden, oft auch im Doppel. Das ändert sich immer alle paar Jahre, da man besser oder schlechter wird
Auch mit den fehlenden Lautsprechern gebe ich dir Recht. Wenn man sich nicht in der Halle aufhällt, hört man wirklich nichts, weder Draußen oder im Foyer. Das wäre für mich auch eine sinvolle Ergänzung, wobei ich als Turnierhai weiß, die mehrfach Aufrufe gibt es trotzdem bei wirklich
jedem Turnier
Für ist und bleibt es immer noch mein Lieblingsturnier