|
Re: Ist PF4-C8 zugelassen oder nicht???
Du sagst aber selber, dass du meinst dich erinnern zu können (80%), dass der Guru dir geschrieben hat, dass der Belag nicht (mehr) zugelassen ist.
Außerdem wurde der Belag jetzt auch von der Onlineliste (die wesentlich ausführlicher ist) gestrichen.
-> Beides richtig. Aber wie gesagt 80% sind nicht 100 und wenn es 100 wären hat ein SR diese Aussage des Gurus nicht zur Verfügung genauso wie in den wenigsten Fällen die online-Liste zur Verfügung (auf der übrigens auch der Passus "Additional Text "steht
Die pdf-Liste ist meiner Meinung nach irreführend und könnte ruhig ausführlicher sein, der "additional text-satz" gehört da auch nicht hin.
-> das stimmt, aber leider steht er (noch) da.
Es spricht vieles dafür, dass der Belag nicht (mehr) zugelassen ist. Sich auf den "additional text-satz" zu berufen, reicht nicht aus, um damit spielen zu können.
-> das sehe ich anders sonst muß man konsequenterweise auch den Sriver -d-13-S verbieten denn der steht nicht auf der Liste sondern nur der Sriver ohne Zusatz. Konsequent muß man dann sagen alle mit Zusatz verboten oder alle erlaubt.
Außerdem hast du ja gesagt, dass die ITTF bald vielleicht den "additional-text"-satz streichen will/die belagzulassungsliste ändern will (positiv)!
->siehe oben will aber hat noch nicht. Wenn mal alle Logos(Schriftzüge) auf der Online Liste sind, diese ständig gepflegt sind und auch ausdruckbar ist, dann hätte man nen eindeutiges Entscheidungsmittel in den Händen.
Solange dies alles nicht so ist: Online Liste unkomplett, pdf existiert und wird meist verwendet, Passus "Additional text" existiert ebenfalls...solange gibt es nur eines eindeutig und das sind Zweifel. Solange diese bestehen sollte kein SR den Belag verbieten, es sei denn er hat ne offizielle Stellungnahme zB des GURU in der Tasche die sich auf genau diesen Belag bezieht (und wer hat das schon).
|