20.05.2013, 18:10
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wenn Du tatsächlich erst 19 Lenze zählst ziehe ich den Hut bis zum Boden, sprich bitte Deinen Eltern von mir ein allerhöchstes Lob aus.
Du scheinst nicht zu der verwöhnten Weicheiergeneration zu gehören,
die meint einen kostenlosen Anspruch auf alles zu haben, die generell immer was zu gackern hat, ohne selbst einen einzigen Nagel in die Wand gebracht zu haben.
TT-Spieler, vielfach vermutlich auf Kreisebene unterwegs, maßen sich an die Weltspitze zu kritisieren, ich weiß da nicht ob ich lachen oder weinen soll. Die allermeisten würden vermutlich noch nichtmal meine Aufschläge retourniert bekommen ... aber sie wissen genau was Ma Long & Co. falsch gemacht haben .... puuuuh, Jungs.
Ich kann die Athleten bei einer WM einfach nur bewundern, Körperbeherrschung, Nervenkraft, Technik, Taktik .... ein irres Tempo ..... ich spiele selbst seit über 40 Jahren, früher mal Verbandsspielstärke [und das ist gegen solche Leute rein nichts] ..... ich sehe teilsweise den Schnitt, die Finessen gar nicht, erst in der slomo ist einiges zu erahnen.
Wie man das als "Normalspieler" wagen kann zu kritisieren, das finde ich, gelinde ausgedrückt, schon frech.
|
Hast Recht